gehsckt.

Gestern war noch alles gut. Warum WordPress-Pflege notwendig ist 

Kategorie:
Author: Thomas Kirschnick
Veröffentlicht: 05.04.2022

Da denkt man, man hat alles im Griff. Doch plötzlich begrüßt einen die eigene Website mit einem "white screen of death". Oder schlimmer noch: Der freundliche Gruß eines russischen Hacker-Teams. Aber warum ist das so? Warum ist man als Website-Betreiber dazu verdammt, die Website immer aktuell und sicher zu halten?

Die nackten Zahlen

Verdeutlichen wir das Problem mit ein paar aktuellen Zahlen.

Die Gefahren für Website-Betreiber sind real.

Auch wenn man es nicht wahr haben will - Schaden kann auf vielfältige Weise entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die webreform GmbH ist eine WordPress Webdesign Agentur aus Potsdam bei Berlin. Mit etwa 15 Jahren in der Entwicklung von WordPress-Webseiten hat die Agentur umfangreiche Erfahrungen in der Umsetzung von Webprojekten jeglicher Größenordnung. Neben der Umsetzung von Website-Projekten widmet sich die Agentur mit Hingabe der technischen und inhaltlichen Website-Pflege.
© 2022 webreform GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
crossmenu